Singkreis Odenhausen

Der Singkreis wurde Ende der 70er Jahre, das Datum ist nicht bekannt, von Heidi Bromm gegründet. Sie war auch die erste Chorleiterin, es folgten Ulla Eberl, Renate Zecher und Martin Weiser. Diejetzige Chorleiterin ist Mandy Dotzauer. Unser Chor mit 22 Sängerinnen und Sängern. gestaltet ca. 10 - 12 Gottesdienste im Jahr. Der Chor ist auch mit einem Lied auf einer Schallplatte, die von allen Chören der Stadt Lollar besungen wurde, zu hören. Außerdem wurde eine eigene CD besungen, die von Martin Weiser aufgenommen wurde. Das gemeinsame Adventskonzert mit dem Gesangverein Liederkranz war auch ein Höhepunkt im Chorleben. Aber auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Die Mitglieder des Singkreises sind auch im gesamten Gemeindeleben sehr aktiv.


Die Proben finden immer Montags ab 19.30 Uhr im Pfarrsaal Röderheide statt.

Kath. Pfarrei St. Anna Biebertal - Linie